Immer in Bewegung

Seit 1990.

Seit dem 1. Juli 1990 sorgt das Familienunternehmen Schöpper Transporte auf den Straßen für Bewegung. Und auch wir haben uns weiterbewegt: vom zweiköpfigen Start-up in Emsdetten-Hembergen zum angesehenen Unternehmen mit fast 200 Mitarbeitern und Firmensitz in Greven.

Von der großen Leidenschaft für die Transportbranche und den kreativen Ideen, mit denen wir unser gemeinsames Wachstum realisiert haben, profitieren unsere Auftraggeber und Mitarbeiter noch heute. Zufriedene Kunden und erfolgreich abgeschlossene Projekte sind der Motor, mit dem wir jeden Tag aufs Neue durchstarten.

Dabei sind wir besonders stolz darauf, uns die Werte unseres Familienunternehmens bewahrt zu haben: Freundlich, zuverlässig und engagiert sind wir der richtige Partner für (fast) jede Transport-Herausforderung. Gestern, heute und in Zukunft!