Ausbildung bei Schöpper Transporte

Wissen Tanken in der Praxis

DU fehlst (bei) uns!

Bei Schöpper Transporte sind wir der Meinung, dass eine gute Ausbildung für dich und uns gleich wichtig ist. Deshalb bist du vom ersten Tag an ein vollwertiges Mitglied unseres familiären Teams und kannst dich auf eine umfassende, gut organisierte Ausbildung freuen – ganz gleich, in welchem unserer Ausbildungsberufe.

 

Gegenseitige Wertschätzung und Respekt, ein faires, freundliches Miteinander und bestmögliche Rahmenbedingungen sind in unserem Familienunternehmen mit fast 200 Mitarbeitern selbstverständlich.

 

Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst und jeden Tag dein Bestes gibst. Deshalb geben auch wir unser Bestes als Ausbildungsbetrieb! Dazu zählt auf Wunsch die individuelle Unterstützung bei schulischen Angelegenheiten oder Behördengängen, einladende Sozial- und Aufenthaltsräume mit Kicker und Co. und vieles mehr.

 

Bei uns und mit uns darfst du dich entwickeln: Wir bieten dir flexible Möglichkeiten, spannende Jobs und erstklassige Zukunftsperspektiven über deine Ausbildung hinaus. Hier erfährst du mehr!

Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d)
Greven, Full-time
Du hast Spaß am Fahren und Interesse, mit modernen Fahrzeugen auf Deutschlands Straßen unterwegs zu sein? Mit deiner Ausbildung zum Berufskraftfahrer kannst du dich auf einen PS-starken Start in ein vielseitiges Arbeitsleben verlassen!
Ausbildung Kaufmann/-frau Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
Greven, Full-time
Du jonglierst gern mit Zahlen, interessierst dich für die dynamischen Abläufe der Logistikbranche und hast Freude am Umgang mit Menschen? Als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung sorgst du dafür, dass bei dir und im gesamten Team alles läuft!
Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, Schwerpunkt Nutzfahrzeuge (m/w/d)
Greven, Full-time
Du hast keine Angst vor buchstäblich großen Aufgaben und möchtest als Technikspezialist in unserem jungen Werkstatt-Team durchstarten? Als KFZ-Mechatroniker für Nutzfahrzeugtechnik entdeckst du einen spannenden Beruf mit Traumjob-Potenzial!

Ausbildung erfolgreich?

Schon während der Ausbildung liegt Deine Vergütung über dem Ausbildungsrahmenvertrag. Wenn du Deine Ausbildiung erfolgreich abgeschlossen hast, bekommst du von uns – als Zeichen der Anerkennung – ein aktuelles Smartphone. Leistung soll sich schließlich auszahlen.