Wenn du dich für eine Ausbildung in der Transport- und Logistikbranche entschieden hast, dann bist du bei Schöpper Transporte genau richtig. Hier erfährst du, was uns als anerkannter Ausbildungsbetrieb besonders wichtig ist.

Bei Schöpper Transporte legen wir großen Wert auf die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Auszubildenden. In einem Umfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt geprägt ist, kannst du bei uns deine Fähigkeiten entdecken, weiterentwickeln und neue Erfahrungen sammeln. Ob als LKW-Fahrer*in, Kaufmann oder Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder Nfz-Mechatroniker*in – die Ausbildung in diesen Bereichen bietet dir später eine Menge beruflicher Möglichkeiten – gerne direkt in unserem Betrieb.

Bei aller Theorie und Arbeit, darf der Spaß an der Ausbildung nicht zu kurz kommen. – Das ist uns besonders wichtig, darum sind auch zum Entspannen in der Pause beste Voraussetzungen gegeben: In den Aufenthaltsräumen laden Kicker & Co. zur Freizeitgestaltung ein. Wir sind fest davon überzeugt, dass ein starkes Team die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen ist. Daher widmen wir uns verstärkt dem Thema, wie wir mit regelmäßigen Firmenevents und Feierlichkeiten dazu beitragen können, ein beispielloses Team in der Branche aufzubauen.

 

Ausbildung in Greven, bei Schöpper Transporte