So sieht der Fuhrpark unseres Transportunternehmens auf dem Betriebsgelände in Greven aus.

Auf diesem Foto ist unser Fuhrpark von oben zu sehen. Dieses Bild ist etwas ganz Besonders, denn es zeigt einen Großteil unseres Fuhrparks in symmetrischer Anordnung auf unserem Betriebsgelände in Greven. In der Regel ist das Equipments in ständiger Bewegung auf Deutschlands Straßen unterwegs. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Dies ist die Ausnahme. Wir haben für ein Fotoshooting mit Olga Rerich (fotosudiorerich.de) unsere großen und kleinen LKW sowie die dazugehörigen Anhänger frisch gewaschen, schick arrangiert und abgelichtet – et voilà! Im Folgenden zeigen wir noch eine kleine Auswahl der Fotos, die an diesem Tag entstanden sind.

Weitere technische Infos rund um unseren Fuhrpark finden sich im Bereich „Fuhrpark“. Gibt es noch Fragen? Oder hat jemand Lust auf einen guten Job hinter dem Lenkrad eines unserer Fotomodell, in der Dispo oder in unserer Werkstatt? Gerne doch! Hier gibt es aktuelle Stellenangeboten bei Schöpper Transporte in Greven zu entdecken. Wir freuen uns über Verstärkung!